WGK-Wahlplakate einsammeln - der Ablauf

Hallo liebe Kandidaten und liebe Helfer!

In Corona-Zeiten kann es in den kommenden Tagen zu weiteren Einschnitten kommen. Deswegen wollen wir alle zusammenhelfen und unser Kulmbach so schnell es geht von den WGK-Plakaten befreien.

Ablauf:

Bitte organisiert selbständig in den „Kleinst-Gruppen“ (Pärchen-Einteilung wie bei der Aufstellung) die Abholung der Plakate. Denn nur ihr wisst auch genau, wo welche Plakate stehen. Hier der Ablauf:

  • Plakate einsammeln und nach Pölz in den Stall verfahren. Ihr könnt damit jetzt schon anfangen. Der Stall in Pölz befindet sich hier >> https://goo.gl/maps/F6FBgL2VgGxnYZ446
  • Eine genaue Beschreibung der Örtlichkeiten poste ich noch einmal per WhatsApp im Video. Der Bauer, dem die Scheune gehört, weiß Bescheid. Bitte geordnetes Abstellen nach Größen sortiert, lose Teile abziehen und defekte Plakate separieren.
  • Bitte Kabelbinder /Draht und kaputte Plakate mit einsammeln.
  • Stehengebliebene und vergessene Plakate bitte erst in der kommenden Woche per Formular  (siehe unten) melden.

Zentrale Aktion am Samstag, 21.03.2020 um 13 Uhr in Pölz:

Wer unter der Woche nichts organisieren kann, ist herzlich am kommenden Samstag, 21.03.2020 um 13 Uhr eingeladen, die Plakate einzusammeln und an besagter Stelle für die kommende Wahl einzulagern. 

Plakatmelder: